Vebellé Cosmetic

Kennt ihr? Nein? Ich auch nicht, aber Sabine alias Yasa Cat alias Sabine entdeckt immer die tollsten Sachen.

Ich habe mir also mal den von ihr empfohlenen Eintrag der Firma Vebellé Cosmetic angesehen, deren Homepage bzw. den Shop ihr über diesen Link auch erreicht. Eigene Parfüm-Kreationen sowie pflegende Kosmetik werden von dieser Firma vertrieben - für mich als Parfüm-Freak natürlich eine sehr spannende Sache :-)

Nun kauft man ja nicht gerne die Katze im Sack und Testprodukte sind immer willkommen. Ganz toll ist deshalb, dass Blogger und Betreiber von Facebookseiten sich ein Testpaket mit Produkten von Vebellé anfordern können - nähere Informationen findet ihr auf der Facebook-Fanseite von Vebellé

Hier heißt es:

Es ist der Wahnsinn !
Bei so vielen netten und lieben Anfragen
unsere Produkte testen zu dürfen, fällt uns
die Auswahl einfach zu schwer .
Darum haben wir beschlossen , jedem Produkttester
der einen Blog oder eine Facebooktestseite betreibt, unsere Testbox zu schicken !
Bitte dazu den Testbericht über uns in eurem Blog
oder bei Facebook vorab ankündigen !
Für das setzen eines Links zu uns erhaltet ihr
zusätzlich zur Testbox eine tolle Überraschung !
Nennt uns eure Lieblingsdüfte und euren Hauttyp,
damit wir euch passende Produkte zusenden können .
Die Testboxen werden ab dem 27.01. verschickt .

Vebellé Cosmetic sagt allen die mitmachen ein

Herzliches Dankeschön


Auch das dazu gepostete Foto eines Testpakets ist sehr ansprechend:






Ich hoffe jedenfalls mal auf eine interessantes Paket mit den versprochenen Testprodukten ( 30 ml Eau de Parfüm , 15 ml Tagescreme und 5 Proben á 5 ml Eau de Parfüm), bin sehr gespannt auf die Qualität und werde euch dann auch gerne darüber berichten.

Liebe Grüße
Eure Kerstin 

AUSSER SPESEN NIX GEWESEN -VEBELLÉ VERSPRICHT VIEL UND HÄLT NICHTS! 


Kommentare

  1. Oh das hört sich ja sehr interessant an! Danke für den Tip! Die Marke kenne ich. Och gar nicht.LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin :-)

    Du bist ja süß! Dankeschön ♥
    Ich bin echt mal gespannt, ob das so klappt und ob wir auch ein kleines Paketchen abbekommen werden... Kannst Du Dir das vorstellen...Alle Blogger, die sich melden? Naja, wir werden es sehen :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht. Ein wenig skeptisch bin ich ja schon - wenn das Kreise zieht, müssen die ganz schön viele Pakete verschicken. Andererseits scheint die Firma ja kaum bekannt zu sein und dann ist das auch eine tolle Werbeaktion für die Herrschaften, wenn sie´s durchziehen. Du sagst es: wir werden sehen ;-)

      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen