Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2016 angezeigt.

ENDSPURT BEI DEN ADVENTSKALENDERN VON FOODIST & HIRSCHEL

Bild
Hallo ihr Lieben, die Zeit rennt, morgen ist bereits Heilig Abend - habt ihr alles vorbereitet, die Geschenke beisammen? Bei uns stellt mein Mann heute den Baum auf, den ich heute Abend oder morgen Vormittag schmücken werde (je nach Lust und Laune), ansonsten kann Weihnachten kommen. Doch bevor ich mich gemütlich zurücklehne und das Fest der Liebe genieße, zeige ich euch natürlich noch, was in den letzten Türchen meiner beiden Adventskalender drin war. Und weil es morgen sowieso genug auszupacken gibt (ich hoffe doch, immerhin war ich brav!), habe ich auch den 24. ausgepackt. So könnt ihr euch ein komplettes Bild machen. Fange ich also mal wieder an mit HIRSCHEL TAG 13 - 24 Passend zur Jahreszeit hätten wir da zunächst ein Aromabadkissen von sensena "Erkältungszeit". Etwas, über das sich einer meiner Männer sicher freuen wird, da ich ja nicht gerne bade. Für mich ist dafür der Handbalsam von Lavera wieder mal ein brauchbarer und willkommener Türcheninhalt, habe i

TÄSSCHEN FÜR TÄSSCHEN KAFFEEGENUSS - MELITTA BELLACREMA SELECTION DES JAHRES 2017

Bild
Hallo ihr Lieben, sagte ich kürzlich, das Produkttest-Jahr sei für mich vorbei? Stimmt doch gar nicht, ich habe da noch eine Kleinigkeit. Hier muss ich aber nicht "arbeiten", sondern darf mich gemütlich zurücklehnen und genießen beim Testen. Testpaket Inhalt Manche von euch werden beim Test der Melitta BellaCrema Selection des Jahres vielleicht im letzten Jahr schon dabei gewesen sein, ich habe diesmal von den Konsumgöttinnen eine Zusage bekommen und darf die SELECTION DES JAHRES 2017  probieren. Dabei handelt es sich bei dieser Sonderedition um einen Kaffee aus 100% Arabica. Doch was ist daran besonders? Auf der Webseite von Melitta kann man es lesen: "Ein besonderes Geschmackserlebnis bieten die Mayuma Bohnen aus Papua-Neuguinea: In den abgeschiedenen Höhenlagen werden die Kaffeepflanzen von Kleinbauern angebaut und von Hand geerntet. Doch erst die sorgfältige Röstung betont das abgerundete Aroma dieser ganz besonderen Kaffeekomposition und bring

ADVENTSKALENDER VON FOODIST & HIRSCHEL TAG 5 BIS 12

Bild
So, ihr Lieben, weiter geht es mit dem Inhalt meiner beiden Adventskalender von Foodist und Hirschel-Cosmetic. Wer noch nicht gesehen hat, was in Tür 1 bis 4 drin war, das aber wissen möchte, schaue bitte HIER! Mit Hirschel war ich ja sehr zufrieden, meine Begeisterung über die Überraschungen von Foodist dagegen hielt sich ein wenig in Grenzen. Mal sehen, ob sich das geändert hat ;-) Hier seht ihr den gesamten Inhalt der Türchen 5 bis 12: HIRSCHEL IM DETAIL Als erstes wäre da mal ein Duschgel - Duschgel kann ich immer gebrauchen. Dieses hier ist von DR. TAFFI, nennt sich "Macramé Agrumi e Spezie" und duftet nach Citrus und Gewürzen. Ich würde mal sagen: ein Treffer :-) Weniger für mich geeignet sind die beiden nächsten Produkte. Das Cremedeodorant von PonyHütchen , handgemacht, vegan und bio,  duftet zwar auch wunderbar citrisch-cremig, aber mit Cremedeo kann ich leider gar nichts anfangen. Ich kann nicht einmal auf Aluminium im Deo verzichten, weil i