Posts

Es werden Posts vom Mai, 2016 angezeigt.

PHILIPS STANDMIXER HR 2199 - WEITERE KOCHFUNKTIONEN & MEHR

Bild
Hallo ihr Lieben, ich darf euch erneut in meine Küche bitten, wo immer noch fleißig Mixer getestet werden. Gester kam mein Sohn herein, während ich gerade mit dem Philips HR2199 arbeitete, und meinte breit grinsend: "Immer wenn ich dich in der Küche sehe, bist du gerade am Mixen." Tja, man will sicher ja schlau und schlauer machen, um keinen Mist zu erzählen, nicht wahr? Was den Philips betrifft bin ich so langsam schlau genug, um mir ein abschließendes Bild machen zu können. Im letzten Blogpost zu diesem Standmixer mit Kochfunktionen hatte ich euch die Funktion für Cremesuppen vorgestellt (nachzulesen HIER ), die mich absolut begeistert hat. Bei einer 5-Sterne-Wertung gibt es für diese 5 von 5 Sternen, ohne Frage. Doch geht es auch so weiter? Schauen wir uns gemeinsam die nächste Kochfunktion an für GROBE SUPPEN In Anlehnung an ein Tortellinisuppenrezept im Rezeptbuch warf ich Würfel von einer orangenen und zwei roten Karotten, einer Zwiebel und einer Zucchini,