Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

WEICHES WASSER & MAGNESIUM: BWT MAGNESIUM MINERALIZER

Bild
Hallo ihr Lieben, ein weiterer großer Produkttest bei den Leckerscouts kommt diese Woche auf mich zu, ich freue mich riesig... aber darum soll es heute nicht gehen, immer schön Eines nach dem Anderen. Ebenfalls von den Leckerscouts habe ich nämlich einen Wasserfilter von BWT zur Verfügung gestellt bekommen, den ich seit ein paar Wochen verwende. Und über den möchte ich euch heute etwas erzählen. WASSER FILTERN? WOZU? Wohnt man wie ich in einer Gegend, in der das Wasser extrem hart ist, ist es immer ratsam, Leitungswasser nicht direkt aus dem Hahn zu verwenden, sondern vorher zu filtern. Mal abgesehen davon, dass der Geschmack des Wassers sowohl pur als auch bei Tee und Kaffee sehr viel angenehmer ist, bringt es auch etwas für die Langlebigkeit so mancher Geräte. Betreibe ich Wasserkocher oder Kaffeemaschinen mit ungefiltertem Wasser, darf ich diese Geräte alle paar Wochen entkalken und schnell hilft nicht einmal das mehr so richtig. Gefiltertes Wasser dagegen verwende ich sogar