Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2015 angezeigt.

PUR-LIFE.DE DRITTE WOCHE - MEINE EIGENE WAHL

Bild
Hallo ihr Lieben, hier sitze ich nun nach absolviertem Pur-Life-Kurs mit einem Tässchen Kaffee und erzähle euch wie versprochen von der dritten der vier Testwochen bei pur-life , dem Online-Fitnessstudio. Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass ich in den ersten beiden Wochen nicht wirklich begeistert war, ich berichtete hier auf meinem Blog. Das mir angebotene Spezialprogramm lag mir genauso wenig wie die Kurse, die ich in meinem lediglich nach Kategorien selber erstellten Trainingsplan serviert bekam. Zu lang, oft auch zu schwer... nun wollte ich es anders handhaben: ich suchte mir jeden Tag einen Kurs nach Lust und Laune einzeln aus. Bei der riesigen Auswahl an Kursen und dadurch, dass bei den einzelnen Videos keine genauere Beschreibung steht, um was genau es sich handelt. Von vornherein kamen allerdings manche Kurse nicht in Frage, für die man irgendwelche besonderen Geräte braucht, außer Theraband und Kurzhanteln habe ich nichts davon im Haus. Für euch warf ich trotzdem ein

MEINE ERSTEN BEIDEN WOCHEN MIT PUR-LIFE.DE

Bild
So ihr Lieben, jetzt wird gesportelt ;-) Vielleicht seid ihr ja nach den ganzen allgemeinen Infos über das Online-Fitnessstudio pur-life.de schon gespannt, wie nun meine ganz persönlichen Erfahrungen damit aussehen. Kommen wir zu allererst zum ERNÄHRUNGSPLAN Man kann sich ein persönliches Trainingsprogramm aufstellen lassen und dabei kann man wählen, ob man einen Ernährungsplan dabei wünscht oder nicht. Natürlich habe ich das ausprobiert und "mit Ernährungsplan" angeklickt. Bei der Abfrage einiger Daten kann man angeben, ob man sich normal oder vegetarisch ernährt, bestimmte Probleme wie Allergien oder Laktoseintoleranz kann man aber nicht angeben und die werden auch nicht berücksichtigt. Das finde ich etwas problematisch, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft. Mein Ernährungsplan für die erste Woche war etwas seltsam: jeden Morgen sollte ich "Rührei-Hotdog" essen, dabei handelt es sich um Rührei im Brötchen mit Frischkäse und Salat. Ich esse gerne m