Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

BARILLA PESTO RUSTICO - BELLA ITALIA AUS DEM GLAS

Bild
Hallo ihr Lieben, ich verwende zwar in meiner Küche ein paar wenige Convenience-Produkte, aber fertige Soßen aus dem Glas gibt es bei mir nie. Warum habe ich mich dann eigentlich für den Test von Barilla Pesto Rustico bei den Insidern beworben? Ein Hauptgrund war sicher, dass mit Projekte bei den Insidern immer viel Spaß gemacht haben und es dort schon lange keinen mehr gab. Da wollte ich irgendwie diesen nicht auslassen. Ein anderer war, dass ich ein neugieriger Mensch bin, der auch mal neue Wege gehen möchte, die Pesti auf den Fotos richtig lecker aussehen und Barilla meiner Meinung nach eine recht gute Marke ist. Pesto mag ich sowieso gerne, es ist vielseitig verwendbar und passt hervorragende in die mediterrane Küche, die bei mir oft auf den Tisch kommt. Als ich eine Zusage erhielt, habe ich mich daher wirklich gefreut. DREI GLÄSER - DREI SORTEN Pesto waren im Paket enthalten. Jeweils 175 Gramm "Getrocknete Tomaten", "Auberginen mit Kräutern" un

MEISTER LAMINAT - DA LIEGT ES NUN UND BEGEISTERT

Bild
Hallo ihr Lieben, manche unter euch warten jetzt ja schon eine Weile auf diesen "Schlußbericht", andere haben das Thema vielleicht schon wieder vergessen und wiederum andere sind ganz neu auf meinem Blog gelandet und wissen gar nicht, um was es eigentlich geht. Deshalb noch einmal zur Erinnerung: im Rahmen eines Produkttests bei den Wohnidee-Scouts durften ich und 9 weitere Testerinnen und einen Laminatboden der Firma MEISTER aus der Serie LD300/20S Melango aussuchen und von freundlichen Handwerkern der Firma verlegen lassen. Am 1. September kamen zwei nette Herren und arbeiteten einen tag lang fleißig, um dem Boden unseres Flurs im obersten Stock ein neues, frisches Aussehen zu geben. Wer die Vorgeschichten dazu und die Details über diesen speziellen Bodenbelag (noch einmal) nachlesen möchte, findet sie HIER , HIER und HIER . Nun liegt das Laminat ja bereits ein paar Wochen und wurde ausgiebig strapaziert, so dass ich euch nicht nur aus der Theorie, sondern eben