Posts

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt.

ALLER GUTEN DÜFTE SIND DREI - RITUALS LUXURY PERFUM COLLECTION

Bild
Hallo ihr Lieben, in meiner Teeniezeit hatte Kosmetik jeweils einen ganz pragmatischen Zweck: Schönes betonen (Kajal), Unschönes verstecken (Pickelabdeckstift) und Pubertätsmief verhindern (Deo und Duschgel). Je älter ich wurde, desto mehr gewann Kosmetik an Bedeutung, sie ist mit mittlerweile nicht mehr nur durch das Ergebnis wichtig. Nein, schon bei der Anwendung an und für sich möchte ich einen gewissen Mehrwert haben: das Gefühl, mir Zeit für mich selber zu nehmen und einen gewissen Wellnessfaktor zu haben. Ganz wichtig ist dabei der Duft eines Produkts, aus mancher Schönheitspflege werden sogar fast RITUALE Zum Beispiel beim Duschen morgens habe ich ein solches entwickelt, bei dem ich mich voll und ganz dem Wasser, dem Mich-Wohlfühlen hingebe und die Welt, Probleme, Überlegungen für ein paar Momente ausschließe. Vor einiger Zeit entdeckte ich in diesem Zusammenhang den Duschschaum von RITUALS, der extrem weiche Cremigkeit mit tollen Düften kombiniert und mich restlo

ÜBERRASCHUNG VON MAYBELLINE NEW YORK

Bild
Hallo ihr Lieben, gestern war ich ganz erstaunt, als ich ein Päckchen mit dem Absender "L´Oreal" erhielt - ich hatte doch weder etwas bestellt, noch mich für einen Produkttest beworben. In der Tat trudelte ein Überraschungspaket von Maybelline New York ins Haus, auf der wirklich hübschen Box stand ganz groß YOU ARE SENSATIONEL Bin ich? Oh danke schön :-) Auf dem Begleitschreiben stand, dass ich deshalb drei COLOR SENSATIONAL-Farben der COLOR SENSATIONAL REBEL BOUQUET KOLLEKTION  geschenkt bekomme. Farbe für die Lippen, die neuesten Lippenstifte 2015 von Maybelline. Ich trage ja nun eher wenig Lippenstift und wenn, dann auch eher dezente Farben, aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut und die drei sofort ausprobiert. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich schon die Hülsen sensationell finde: durchsichtiger Kunsstoff in dunklen Beerentönen, durch die die innere silberne Hülse metallisch durchscheint. Der Inhalt sieht genauso klasse aus. Bei

GU-BALANCE DIE DRITTE: IST SPORT MORD?

Bild
Ich lebe noch, ihr Lieben ;-) Tja, eigentlich wollte ich bereits letzte Woche mit dem GU-Balance-Bericht weiter machen und euch an meinen Erkenntnissen zum Sport-Teil teilhaben lassen. Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, hat mich dann allerdings ein grippaler Infekt flach gelegt und ich war leider weder in der Lage zu schreiben, noch zu sporteln. Da ich zuvor allerdings fleißig Tag für Tag die mir vorgeschlagenen Übungen absolviert habe und geguckt habe, was ich denn machen sollte wenn ich denn könnte, sobald ich halbwegs wieder in der Lage war einen Blick ins Programm zu werfen, kann ich euch nun etwas verspätet so manches darüber erzählen, über den Block FIT & AKTIV Das Sportprogramm bei GU-Balance besteht aus diversen Videos, in denen verschiedene Trainer verschiedene Fitness-Übungen aus ganz unterschiedlichen Bereichen "vorturnen". Die Trainer werden auf der Fit&Aktiv-Startseite vorgestellt, was genau sie dazu befähigt, als solche zu fungiere