Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

DER HÄRTESTE PRODUKTTEST EVER!!!

Bild
Neiiiin, ist ein Scherz, meine Lieben ;-)  Aber etwas Disziplin wird mir schon abverlangt, wenn ich am Ende ein objektives, genaues und glaubwürdiges Urteil abgeben will. Fasst ihr zu Silvester gute Vorsätze? Ich nicht, die halte ich sowieso nicht ein. Und das Rauchen aufzuhören, mich (noch) gesünder zu ernähren, mehr Sport zu treiben... solche Gedanken spuken mir sowieso das ganze Jahr über hin und wieder im Kopf herum. Deswegen bewarb ich mich auch, als die Produkttestplattform Trendsetter Anfang Januar zu einem ausgesprochen gesunden Produkttest aufrief: 50 motivierte Mitglieder sollten die Chance bekommen, GU-Balance zu testen. Sollte ich dazu ausgewählt werden, wäre ich ja quasi gezwungen ein gesünderes Leben zu führen *g* Tja, was soll ich sagen: ich hatte Glück. Oder Pech. Wie man´s nimmt, jedenfalls bin ich dabei. Ihr fragt euch, bei was denn nun genau? WAS IST GU-BALANCE DENN ÜBERHAUPT? Den GU-Verlag (Gräfe und Unzer) kennt vermutlich fast jeder, bekannt ist