AUF INS NÄCHSTE JAHR... DER COUNTDOWN LÄUFT

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rennt, morgen ist Silvester und schon bald beginnt ein neues Jahr mit hoffentlich neuen guten Herausforderungen, schönen Erlebnissen und natürlich spannenden Produkttests ;-)
Gute Vorsätze? Keine, aus dem Alter bin ich raus *lach*
Pläne? Aber sicher, schließlich will mein runder Geburtstag toll gefeiert werden ;-)

Wie auch immer, am vorletzten Tag des Jahres will ich mich noch einmal bei euch melden. Da momentan alle Produkttests abgeschlossen sind, über die ich etwas zu erzählen hätte und nichts Neues ansteht, habe ich mir überlegt, euch meinen Kalender zu zeigen.
Jedes Jahr wähle gegen Ende nämlich aus meinen schönsten Fotos 13 Stück aus, überlege mir ein Thema und suche Zitate dazu, die mich durch das nächste Jahr begleiten sollen. Damit erstelle ich einen Kalender, den ich nicht nur für mich, sondern auch als Weihnachtsgeschenk für liebe Menschen drucken lasse.
Das Thema für nächstes Jahr ergab sich daraus, dass ich diesmal statt Hochkant ein Querformat, Panorama- oder 16:3-Formate bei den Bildern und die Motive "querbeet" gewählt habe.




Den diesjährigen Kalender habe ich bei lidl-Fotos erstellt, dort bestelle ich öfter Fotoprodukte wie Bücher oder Leinwände, weil Qualität und Preis stimmen.



Aber genug der Worte, schaut euch einfach die Bilder an und vielleicht findet ihr das eine oder andere Zitat, das euch gefällt und in das nächste Jahr begleiten kann.


Stilleben mit Zifferblatt







                            "Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden."  (Goethe)


Graffitiwand in Ulm


"Humor ist das Netz, durch das die Alltagssorgen schlüpfen, während die Freuden darin hängen bleiben."(Irmgard Erath)
 
In meinem Steingarten vor dem Haus

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist." (Bruce Lee)


Ulm, im Gerberviertel


                    "Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an." (Marcus Aurelius)

 

Ulm, im Gerberviertel

              "Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, 
                                                     muss man die Freude teilen." (Marc Twain)

Gardasee
 
       „Wir denken viel zu selten an das, was wir nicht haben, aber immer zu oft an das, was uns fehlt.“
                                                                       (Shakespeare)

Rhodos, Meerblick in Kiotari


 
                 "Jeder Mensch kann, wenn er will, seinen Horizont erweitern. Er braucht lediglich 
                                                    über sich hinauszuwachsen." (Ernst Ferstl)



Weinberg im Trentino, nahe Gardasee



                                      „Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. 
                            Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen." (Joseph Joubert)


Oberhalb meiner Terrasse


             "Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da." (Kafka)


Wald im Dossinger Tal bei meinem Wohnort
 



                                             "Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - 
             aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind." (Hesse)



In meinem Garten

                                    „Am reichsten ist der, der am wenigsten braucht.“ (Seneca)




Dorfmerkingen Richtung Neresheim, Weg zum Friedenskreuz




                           "Die wesentlichen Dinge, um in diesem Leben Glück zu erlangen, sind: 
                      etwas zu vollbringen, etwas lieben und auf etwas zu hoffen" (Joseph Addison)



So sieht also das nächste Jahr aus ;-) 
Ich hoffe, euer 2016 wird traumhaft und wünsche euch allen einen guten Rutsch.

Liebe Grüße
Eure Kerstin 



 

 



Kommentare