ÜBERRASCHUNG VON MAYBELLINE NEW YORK

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich ganz erstaunt, als ich ein Päckchen mit dem Absender "L´Oreal" erhielt - ich hatte doch weder etwas bestellt, noch mich für einen Produkttest beworben.

In der Tat trudelte ein Überraschungspaket von Maybelline New York ins Haus, auf der wirklich hübschen Box stand ganz groß

YOU ARE SENSATIONEL




Bin ich? Oh danke schön :-) Auf dem Begleitschreiben stand, dass ich deshalb drei COLOR SENSATIONAL-Farben der COLOR SENSATIONAL REBEL BOUQUET KOLLEKTION  geschenkt bekomme. Farbe für die Lippen, die neuesten Lippenstifte 2015 von Maybelline.

Ich trage ja nun eher wenig Lippenstift und wenn, dann auch eher dezente Farben, aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut und die drei sofort ausprobiert.




Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich schon die Hülsen sensationell finde: durchsichtiger Kunsstoff in dunklen Beerentönen, durch die die innere silberne Hülse metallisch durchscheint.
Der Inhalt sieht genauso klasse aus.




Bei No. 448 Coral Flourish handelt es sich um ein kräftiges Korallenrot, das mir auf den Lippen richtig gut steht und von dem ich von vornherein dachte, dass es etwas für mich sein könnte. Skeptischer war ich bei No. 185 Plushest Pink, den knalliges Pink wirkt auf mich oft barbielike. Irrtum, aufgetragen sieht der auffällig, aber nicht übertrieben, künstlich oder gar billig aus.
Am wenigsten steht mir persönlich das dunklere, bläuliche Violett von No. 365 Plum Passion. Aber mit dem passenden Make-Up kann ich mir sogar diese Farbe auf meinen Lippen vorstellen.


Von Links nach Rechts: Pink, Plum, Coral


GESCHMEIDIG

fühlen sich meine Lippen nach dem Auftragen an, das übrigens sehr einfach und korrekt zu bewerkstelligen ist. Alle drei Stifte decken sehr gut, trocknen die Lippen nicht aus und sind wunderbar haltbar.



Im Moment sind Knallfarben nichts für mich, da sie selbst mit Make-Up meine Winterblässe noch unterstreichen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, jeden dieser Lippenstifte im Sommer zwar nicht im Alltag, aber zu besonderen Gelegenheiten wie Grillpartys und Sommerfeste zu verwenden. Den Beautys unter euch, die sowieso knallige und kräftige Farben bevorzugen, kann ich die Lippenstifte der REBEL BOUQUET Kollektion auf alle Fälle empfehlen.



Welche Bloggerkollegin hat ebenfalls so ein Überraschungspäckchen erhalten? Was meint ihr zu diesen Lippenstiften? Wären die Farben etwas für euch?

Coral / Pink / Plum (Farben erscheinen hier heller als im Original)


Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an L´Oreal / Maybelline, ihr habt mir wirklich eine Freude gemacht.


Liebe Grüße an euch alle
Eure Kerstin


Kommentare

  1. Hallo Kerstin, das freut mich total für dich. Ist natürlich im Moment immer wieder alles trist und grau und dann mag man entweder mit Lippenstift nachhelfen oder auch genau das Gegenteil. Ich finde es super, dass du trotzdem für uns die Lippenstifte ausprobiert hast, dafür dass du sonst nicht so oft Lippenstift trägst :)

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, ich bin eigentlich eher der "viel Augen, wenig Lippen"-Make-Up-Typ. Aber bei den tollen Farben konnte ich nicht wiederstehen und im Sommer kommen die sicher das eine oder andere Mal zum Zug.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    na das sind ja freudige Überraschungen ;-) Der Plum gefällt mir irre gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Tanja, über solche Päckchen freut man sich doch immer :-) Ich finde den Plum auch toll, leider ist es die Farbe, die mir am Wenigsten steht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin,

    ich "traue" mich so langsam mal wieder aus meiner Vertiefung hervor. ;)

    Du warst auch so krank, habe ich gelesen. Ich hoffe, du bist wieder richtig fit.

    Eine tolle Überraschung, hierüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Stehen dir sehr gut die Farben. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche die schönste Farbe ist.

    Bis bald und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tati, wer war in letzter Zeit nicht krank, das geht ja gerade übel herum ;-) Geht schon wieder besser, danke, nur die Antibiotika machen mich soooo müde. Stimmt, die Farben sind alle richtig schön, das finde ich auch. Ganz liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Huhu Kerstin :D

    Ich habe diese Box auch bekommen und finde sie einfach nur klasse! So mag ich Überraschungen ;)
    Die Farben stehen Dir, kannst gerne ab und an tragen...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie zu dir noch besser passen :-)
      Liebe Grüße zurück, Kerstin

      Löschen
  6. Oh die sind toll! Ich kann nicht ohne Lippenstift- im Büro gilt Understatement und ich greife zu Nude Tönen, aber privat darf es knallig sein :-)

    Die Farben stehen Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallig bin ich gar nicht gewohnt, liebe Mihaela, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
      Danke und liebe Grüße zurück
      Kerstin

      Löschen
  7. Hallole Kerstin,
    tolle Überraschung. Ich bin ein totaler Lippenstift-Suchti. Sag mal, sind Maybelline und Loreal eine Firma? Oder hast du ein kleines Verschreiberle?
    Weil du "gestern war ich ganz erstaunt, als ich ein Päckchen mit dem Absender "L´Oreal" erhielt - ich hatte doch weder etwas bestellt, noch mich für einen Produkttest beworben." geschrieben hast...
    Ich finde übrigens, das Coral dir hervorragend steht, sogar in der Winterblässe.. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      Sarah unten war etwas schneller, aber ja: Maybelline gehört zum L´Oreal-Konzern. Wusste ich auch nicht, bis jetzt der Absenderaufkleber auf L´Oreal lautete und Maybelline im Päckchen war.
      Danke schön und liebe Grüße zurück, Kerstin

      Löschen
  8. Hab das tolle Päckchen auch bekommen.
    Ich find sie super. Vor allem den Duft.

    Und Tanja, ja, Maybelline ist Teil des L'Oreal Konzerns ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, stimmt liebe Sarah, auf den Duft bin ich gar nicht eingegangen, den habe ich glatt vergessen. Dabei ist der mir sofort aufgefallen, weil er so angenehm ist. Gut, dass du es erwähnst.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    Ich kann gar nicht verstehen, warum du bei Lippenstifte eher dezent bleibst. Diese Farben stehen dir doch super. Ich trage diese Farben sehr gern, muss nur aufpassen,dass sie nicht zu dunkel werden, da ich sonst wie ein Clown aussehe ��.
    Leg also deine neuen Lippenstifte nicht zu weit.
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kompliment, liebe Sabine. Ich finde, dass man nur eines kräftig machen darf, entweder Augen-Makeup oder Lippen, aber nicht beides (jedenfalls wenn man keine 20 mehr ist). Und da klatsche ich lieber mehr auf die Augen drauf. Außerdem fällt es bei knalligen Lippenstiften mwhe auf, wenn das meiste davon am Glas oder der Zigarette hängt, man muss viel öfter nachschminken. Aber die Farben sind schon schön, ich lege sie also nicht ganz beiseite ;-)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  10. Das ist ja eine schöne Überraschung - das hat Maybelline prima gemacht, dass sie dich ausgewählt haben.
    Ich selbst bin auch immer noch so hibbelig, wenn ein Überraschungspaket ankommt, welches ich nicht erwartet habe :)
    Grad diese Woche habe ich ein paar tolle Sachen erhalten. Juhe ...
    Lieben Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Sachen erhalten? Da bin ich ja gespannt, du wirst ja sicher darüber berichten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen