Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

PHILIPS LUMEA COMFORT - ZWEITE RUNDE

Hallo ihr Lieben, endlich war es heute soweit: die zwei Wochen seit meiner ersten Blitzdings-Aktion sind vorbei und ich durfte die zweite Runde starten. In meinem ersten Blogbericht zu diesem IPL-Enthaarungsgerät hatte ich euch ja die Handhabung erklärt und erzählt, welche Bereiche meines Astralkörpers als Testzonen herhalten müssen. Wer es verpasst hat und/oder nachlesen möchte: hier findet ihr diesen Eintrag -> KLICK! Warum manche hier eine Sonnenbrille brauchen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe extrem lichtempfindliche Augen, das Licht blitzt hier ja aber nur ein wenig an den Seiten hervor. Mich blendet das gar nicht. Die Hitzeentwicklung ist spürbar, aber nicht unangenehm. Ich blitze auf höchster Stufe ohne Probleme. WIRKUNG kann man nach zwei Wochen noch keine feststellen. In der Bedienungsanleitung steht zwar, das nach zwei Wochen die ersten Haare ausfallen, aber bisher sieht es nicht danach aus. Ich habe die Achseln in diesen zwei Wochen nicht rasier

WILLI VILEDA IST DA :-)

Bild
Hallo nochmal, ja, heute gibt es doppelt Neues von mir, denn gestern habe ich neben der SpaBox auch ein weiteres, lang ersehntes Paket bekommen: für die Empfehlerinnen darf ich den VILEDA RELAX CLEANING ROBOT testen. Dieser kleine und erstaunlich leichte Staubsaugerroboter ist für die tägliche Zwischenreinigung gedacht, saugt auf Laminat, Parkett, Fliesen, Stein und niedrigflorigen Teppichböden und ist mit drei verschiedenen Reinigungsprogrammen für alle Zimmergrößen geeignet. Ich habe das Kerlchen gleich einmal Willi getauft und an die Steckdose angeschlossen, das geht nämlich ganz einfach: man braucht keine Ladestation, sondern es liegt ein Ladekabel bei, das man einfach per Cinch-Stecker am Saugroboter steckt und es dann mit einer Steckdose verbindet. Finde ich gut, so ist man doch sehr standortunabhängig und hat nicht viel zu transportieren, falls man Willi mal woanders (Ferienwohnung, anderes Stockwerk, bei einer Freundin) einsetzen möchte. 12 Stunden muss man Will

SPA ODER NICHT SPA - DAS IST HIER DIE FRAGE

Bild
Hallo ihr Lieben, gestern kam meine erste SPA-BOX an. Ich war schon sehr gespannt, denn Spa und Wellness kann ich gut gebrauchen (wer nicht?) und ich hoffte, dass diese Box mir ganz Besonderes bietet. Auf der Homepage heißt es:   "Genießen Sie jeden Monat 5 ausgewählte Testprodukte namhafter Wellness-, Beauty-, Spa- und Health Care-Hersteller in Ihrem ganz privaten Homespa. Lassen Sie sich 12 x im Jahr durch ein besonderes Wohlfühlpaket überraschen. Probieren Sie in aller Ruhe neue Produkte – ohne Stress und Hektik. Mit der SPA BOX holen Sie sich ein Stück Wellness in Ihre eigenen vier Wände." Ein Abo kann man für einen, für drei, sechs oder zwölf Monate abschließen, je länger, desto billiger wird die einzelne Box. Im Moment gibt es noch ein Kennenlernangebot, bei dem die 1-Monats-Box 16 statt 24 Euro beträgt. Dieses Angebot habe ich auch genutzt, ich wollte mich nicht länger festlegen, solange ich nicht mehr über den Inhalt weiß. Denn viel mehr als dass man 5 Pro

KEKSE FÜR ALLE

Bild
Hallo ihr Lieben, auch Bücher sind Produkte, wenn ich hier im Blog auch eher weniger über solche Berichte. Heute komme ich aber zu einem "Produkttest" der ungewohnteren Art, einer Rezension - das Buch, das ich euch vorstellen möchte hat mich sehr beeindruckt, das möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich bin aber auch keiner/m Nichtleser(in) böse, wenn er/sie lieber auf meinen nächsten Beauty-Bericht wartet. ;-) In den letzten Monaten komme ich so wenig zum Lesen von Büchern, dass ich mich schon lange nicht mehr bei vorablesen.de beteiligt habe – den Leseratten unter euch muss ich diese Plattform, die gratis Leseexemplare für Rezensionen vergibt sicher nicht vorstellen. Den Newsletter bekomme ich aber immer noch regelmäßig und vor ein paar Wochen stieß ich auf einen Titel, der mein Interesse weckte: '''„Sechs Millionen Kekse im Jahr“''' hörte sich nach einer lustigen, vielleicht etwas skurrilen Geschichte an und so etwas kann ich derzeit als

ICH DARF BLITZDINGSEN - LUMEA COMFORT DIE ERSTE

Bild
Hallole, ihr Lieben… … zurzeit bin ich fleißig am Bloggen, nicht wahr? Es gibt aber auch so viel zu Erzählen, mir winkt gerade so richtig das Testerglück. Nach zwei „kleineren“ Produkten (BECEL und Nivea Deo) möchte ich mich heute mit dem ersten Teil eines Langzeittests befassen, bei dem ihr mich über 3 Monate verteilt immer mal wieder begleiten dürft. Habt ihr den Film „Men in Black“ gesehen und kennt das „Blitzdings“, mit dem die Agenten Jay und Kay das Gedächtnis Uneingeweihter löschen? Ich darf jetzt auch blitzdingsen – nur dass mein Gerät nicht das Gedächtnis, sondern den Haarwuchs löschen soll. Bei den Konsumgöttinnen wurde mir überraschend die Ehre zuteil, das Philips Lumea Comfort Haarentfernungssystem zu testen, das mit IPL-Technologie (Intense Pulse Light) arbeitet. Hier wird ähnlich wie bei einer Laserbehandlung Lichtenergie ins Haar und von dort vom Melanin direkt in die Haarwurzel geleitet. Diese wird dadurch sanft verödet, so dass keine neuen Haare mehr

SATINWEICHER SCHUTZ GEGEN MÜFFEL-ACHSELN

Bild
Hi ihr Lieben, schon wieder ich - es gibt gerade aber auch wirklich viel zu testen. An dieser Stelle freue ich mich, dass ich für die Nivea-Botschafter das neue Deo "Satin Sensation" ausprobieren darf. Im Testpaket waren neben Broschüren einige kleine Minidöschen Deospray zum Weitergeben und eine Originaldose für mich, die ich seither morgens und manchmal auch abends nach dem Duschen in Gebrauch habe. Was ich davon nach ca. 2 Wochen Anwendung halte, erfahrt ihr nun. Wie so oft möchte ich damit beginnen, was der Hersteller zu diesem Produkt verspricht. SANFTES SPRAY "Sanft legt sich das Deo mit natürlichem Kaolinpuder nach dem Sprühen auf die Haut, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Achselhaut fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Mit einer ultra-leichten Formel und einer dezenten Duftnote bietet NIVEA Deo Satin Sensation ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Ob als Spray oder Roll-On: das NIVEA Deo Satin Sensation sorgt für 4