Dienstag, 16. Dezember 2014

BLOGGERWICHTELN BEI YVES ROCHER

Hallo ihr Lieben,

schon länger war ich beim Bloggerwichteln 2014 von Yves Rocher als Bewerberin angemeldet und wartete darauf, dass mich eine Bloggerkollegin erwählt, für mich ein Paket packt und mir so auch ermöglicht, zwei andere Bloggerinnen zu bewichteln. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da bekam ich heute die Nachricht von der lieben Mihaela (mihaela.blog.de), dass sie an mich gedacht hat - dafür ganz herzlichen Dank, ich habe mir riesig gefreut :-)

Die Aktion neigt sich leider morgen dem Ende zu und ich bin mir nicht sicher, ob es noch etwas bringt, wenn ich nun ebenfalls zwei Kolleginnen bewichtle, aber schaden kann es ja zumindest nicht. Die Aktion läuft (oder fast schon "lief") folgendermaßen ab (ich übernehme das mal aus Mihaelas Blog, der ürbigens echt klasse ist):

Anfangs bekamen einige Blogger direkt von Yves Rocher ein Wichtelgeschenk. Jeder Blogger, der ein Wichtelpaket bekommen hat, darf daraufhin zwei weitere Blogger nominieren und diese mit einem Produktpaket aus dem Yves Rocher Onlineshop bewichteln.
  

copyright@Yves Rocher




Weitere Infos erhaltet ihr darüber HIER, zum Shop von YR geht es HIER ENTLANG.

Ich darf nun also wie gesagt zwei Bloggerinnen bewichteln und wähle Tanja von "Tanjas bunte Welt" sowie Tati von "Tatis bunte Testwelt" - ich habe euch in der Liste der bereits Beschenkten nicht gefunden und hoffe, euch eine Freude machen zu können. Und natürlich hoffe ich auch, dass Yves Rocher das auch noch möglich macht, Aktionsende ist nämlich bereits morgen.

Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit an euch alle
Eure Kerstin