IMMER WIEDER HIRSCHEL - DIE WUNDERTÜTE

Hallo ihr Lieben,

"schon wieder HIRSCHEL, zahlen die der was dafür?" werdet ihr euch vielleicht fragen. Nein, tun sie nicht, aber ich bin einfach ein großer Fan der Boxen dieser Online-Parfümerie mit Schwerpunkt Naturkosmetik. Auf das 3- oder 6-Monatsabo verzichte ich zwar derzeit schweren Herzens, weil mein Kosmetikschrank überquillt, aber den Einzelboxen komme ich irgendwie nicht vorbei.

Nachdem ich euch kürzlich etwas über die Sommerbox erzählt habe, ist heute die Wundertüte dran.


DIE WUNDERTÜTE

  unterscheidet sich ein wenig von den Beauty-Boxen, sie enthält zum Beispiel nicht nur Naturkosmetik, sondern auch "normale" Drogeriekosmetik und ist nicht so liebevoll extravagant verpackt wie die Beauty-Boxen. Dafür ist sie auch erheblich billiger. Ich lasse mal Hirschel sprechen, was man da erwarten kann:

"12,50 EUR - inklusive Versand - Überraschungsinhalt. In der Wundertüte sind 9 Produkte queerbeet durch den Kosmetik-Bereich. Was vorher genau drin ist, wissen wir auch nicht. Wir gehen nach einer Bestellung durch unser Lager und nehmen 9 Produkte. Hierbei spielt lediglich eine Rolle, ob die Tüte für eine Dame oder einen Herren ist. Es geht von Kopf bis Fuß.
Es handelt sich dabei um Produkte, die aus Kundenstornierungen stammen, aus Rücksendungen oder wo wir einfach die falsche Anzahl eingekauft haben. Und so wird unser Lager durch einzelne immer voller - und Sie könnten dies oder jenes vielleicht brauchen."


Die Wundertüte ist limitiert, ich meine auf 150 Stück. Bei der ersten war ich leider nicht schnell genug, bis ich gemerkt hatte, dass es so etwas gibt, waren alle schon weg. Diesmal war ich aber auf Zack und konnte eine ergattern - so sieht meine aus:





MEIN INHALT

 Zwei Nagellacke von Benecos. In Urban Grey und Sandstorm, ich trage selten Nagellack (eigentlich nur auf den Zehennägeln) und bevorzuge da etwas auffälligere Farben. Aber den dunkleren werde ich verwenden und den hellen schenke ich bei Gelegenheit meiner Schwägerin, die auf Nudetöne steht. 3,89 Euro kostet ein Fläschchen von dieser Naturkosmetik-Marke, es gibt auch noch andere Farben.




Duschdas-Duschgel "Feel brazil" - ich kaufe schon lange kein Duschdas mehr, weil mir die Duschgele dieser Marke zu flüssig sind. Es war aber trotzdem spannend, es auszuprobieren. Der Duft ist nicht schlecht, gefällt mir, aber auch diese Variante ist mir zu flüssig. Ich mag´s, wenn das Duschgel mehr schäumt und haften bleibt und nicht gleich im Abfluss verschwindet. Es ist aber kein No-Go-Produkt in der Tüte, verbraucht wird es auf alle Fälle. 1,69 € wäre der Preis in der Drogerie.





Viel mehr habe ich mich aber über das hier gefreut: Lavera Duschgel Coconut Dream. Ich liebe die Lavera Duschgele, ich mag Cocosduft... wenn das Duschdas alle ist, kommt das hier zum Einsatz. Preis: 3,95 €




Flüssigseife. Verwenden wir - die Marke Badusan kannte ich nicht. Frische Brise ist nicht mein Duft, aber für meinen Sohn riecht es männlicher als Zitrus und Co. Kommt also in sein Bad. Preis: um die 3 Euro.





neo-bio Glanzshampoo. Ich hatte mal ein Haaröl von neo-bio in einer Box, das mich nicht überzeugte. Aber man soll ja keine Vorurteile haben und das Shampoo kann ja viel besser sein. Ist auf alle Fälle ein interessantes und brauchbares Produkt aus der Naturkosmetik-Sparte und ich werde es sicher ausprobieren, zumal es meinen Haaren öfter mal an Glanz mangelt. Preis: 2,99 €




Na ja, eigentlich heißt es ja, dass die Tüten auf männlich/weiblich ausgelegt werden und ein For-Men-Produkt hat meiner Ansicht nach in meiner (ich bin definitiv eine Frau!) eigentlich nichts zu suchen. Aber da ich vier Männer im Haushalt habe, ist es wenigstens nicht ganz für die Katz und Nivea-Deos kaufe ich meinen Jungs manchmal, auch wenn sie eher auf Axe oder Adidas stehen (was schweineteuer ist).
Preis: 2,29 €





LOGONA Daily Care Bio Hautpflege - ein Highlight-Produkt aus dem Bereich der Natrukosmetik. Pflegt mit Aloe Vera und Verbene (von letzterem der leicht zitrische Duft, I love it), zieht schnell ein, ist absolut meins :-) Preis: 5,49 €




Last not least: COSMOVEDA Curry-Blätter Ayurveda. Man kann sich natürlich fragen, was Gewürze in einer Kosmetik-Box zu suchen haben, aber da ich mit vielen Gewürzen gerne experimentell koche, habe ich mich darüber gefreut. Ich muss mal schauen, wie ich die verwende, sie sind in der indischen Küche wohl üblich. Preis: 0,89 €




FAZIT

In der Wundertüte ist nichts drin, was mich schwer enttäuscht hätte und was ich nicht gebrauchen könnte. Dann lasst uns mal rechnen... ich komme auf einen Warenwert von 28 Euro bei einem (zur Erinnerung) Kaufpreis von 12,50 Euro. Wenn das mal kein tolles Preis-Leistungsverhältnis ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich bin wieder einmal begeistert von Hirschel, recke alle Daumen nach oben und vergebe 5 von 5 Sternen mitsamt einer absoluten Empfehlung.

Was meint ihr zu dieser Wundertüte und den enthaltenen Produkten?

Liebe Grüße
Eure Kerstin

Kommentare

  1. Huhu Kerstin :-)

    Hach, was soll ich sagen... ich mag diese Box! Ui, das Cocos- Duschgel von Lavera hätte mich auch interessiert! Stell ich mir super lecker vor! Das Brasil hatte wohl jeder, und ich finde es auch ganz gut. Ist bei uns schon im Bad gelandet ;-)
    Rundherum eine wirklich interessante Box! Ich mag sie :D

    Liebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschdas ist mir einfach ein wenig zu flüssig, aber es ist schon okay. Ganz liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Du hast auch dieses Cocos von Lavera drin ,habe das mal geschenkt bekommen. Klasse
    Schöne Woche ☺

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich liebe die Lavera-Duschgele, da hab ich mich echt gefreut, denn das hatte ich noch nie. Ganz liebe Grüße zurück...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin, ich finde ja die Logona Creme wirklich spitze und natürlich auch die Lavera Dusche. Mit dem Gewürz hätte ich wie Du auch keine Probleme. So kann man mal ein bisschen experimentieren in der Küche. Alles in allem für diesen Preis eine runde Sache! Herzliche Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man nicht meckern, nicht wahr? :-) Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Nicht schlecht Frau Specht :)
    Die Auswahl ist gut - könnte mir auch gefallen.

    Schönes WE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen