Samstag, 19. Juli 2014

HP PAVILION 11x360 bei den HP TESTPILOTEN: FAZIT

Hallo ihr Lieben,

wie schnell die 5 Wochen Testphase doch vergangen sind, die Zeit rennt ja dermaßen. Die letzte Aufgabe, die wir HP Testpiloten erhalten haben ist es, einen Abschlußbericht zu verfassen.
Dies habe ich gemacht, meine Erkenntnisse der letzten Wochen zusammengefasst, das eine oder andere noch ergänzt...

Den doch sehr langen Bericht möchte ich hier nicht posten, manche von euch haben mich ja durch die einzelnen Testphasen hier auf meinem Blog begleitet und müssen nicht unbedingt Wiederholungen lesen. Wer sich das Ganze aber zusammengefasst mit kleinen Zusätzen gerne noch einmal zu Gemüte führen möchte, den lade ich ganz herzlich ein, eine der folgenden Verbraucherplattformen zu besuchen und meinen Bericht dort zu lesen:

"Der kleine Rote macht Freude" bei CIAO.de

"Der kleine Rote macht Freude" bei yopi.de

"Viel Spaß mit dem kleinen Roten" bei dooyoo.de

Bis Ende August dürfen wir Testpiloten den Pavilion noch behalten und ich weiß jetzt schon, dass es mir sehr schwer fallen wird, mich wieder von ihm zu trennen. Mal schauen, was der Geldbeutel dann so hergibt...

Ich möchte mich bei den HP Testpiloten ganz herzlich dafür bedanken, dass ich den Pavilion testen durfte, es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe interessante positive  Erkenntnisse auch für mich selber gewinnen können. Außerdem bedanke ich mich auch bei allen meinen Leser/innen für die Begleitung auf meinem Blog und die netten Kommentare (schade, dass bei Teil 3 wohl aufgrund eines technischen Problems alle Kommentare verschwunden sind *schluchz*).



Mein Fazit ist und bleibt: ein tolles Gerät, das ich gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehle.

Liebe Grüße
Eure Kerstin